Dienstag, 23. Juni 2009

Malkurse/painting lessons

Malkurse/painting lessons

Sie sind blutiger Anfänger in Sachen Malerei und möchten gerne Malen oder zeichnen lernen?
Vielleicht kann ich Ihnen dabei helfen.
Belegen Sie doch einen Malkurs bequem bei sich zu Hause, als Einzelperson oder in der Gruppe (bis zu 5 Personen)

Ich biete an:
-Zeichnen (richtiges Sehen)
-Kopfzeichnen/Portrait
-Zeichnerische Tricks
-Landschaftsmalerei
-Stillebenmalerei
-Grundkurs Aquarell
-Grundkurs Akryl
-Grundkurs Öl
-Case-Bemahlung
-Radierung (Kupferstich) /
-Monotypie
- Frame-Tuning
und vieles mehr

Preise ab €15,- /Std (bei min 4 Teilnehmern, Grundpreis €60,-/Std)

Rufen sie mich gerne an, ich beantworte alle Ihre Fragen
040-20977696
oder schreiben Sie mir eine Mail an bkirst@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.