Dienstag, 23. Juni 2009

Nächste Ausstellung,Vernissage/next exhibition

Nächste Ausstellung,Vernissage/next exhibition 

 

boesner Workshop 

23.08.2019

Zeichnen mit dem Kugelschreiber Freitag

 



Ausstellung Dahme 17.-18.08.2019 

diesmal werde ich Radierungen Zeichnungen und Aquarelle zum Thema Maritimes im Miniaturformat präsentieren

ab 10.06.2017 Ausstellung in der Gänsemarktpassage Hamburg

zu sehen sind 3 kleine Aquarelle und eine große Stadandsicht von Hamburg (Öl auf Leinwand) neben den Werken von Shuk Orani und Rolf Krieger. Ich freue mich auf Ihren Besuch

 



Painting around the World - Cuba

 Diesmal gingen meine Bilder auf die andere Seite der Erde,  nach Cuba, mit seinen verwinkelten Gassen, den typischen Dominospielern oder Bananenhändlern auf den malerischen Märkten, dem Capitolio, dem National Theater und der wunderswchönen Malecon. (In allen südamerikanischen Städten die eine Oceanfront haben, heißt diese Strasse immer Malecon, ob in Mexico oder Columbien.)
Wie immer bleiben meine Bilder auch dieses Mal natürlich wieder im Land.
"Ich wünsche ganz Cuba schon jetzt eine frohe Weihnacht 2016"












Karikaturzeichnen/Portrait 25.09.2016


Wer am 25.09.2016 Lust und Zeit hat, kann mir an diesem verkaufsoffenen Sonntag beim Zeichnen über die Schulter schauen oder sich selbst als Karikatur mit Farbstiften, Kugelschreiber und Aquarell darstellen lassen.
Die Veranstaltung findet im Atelier/Galerie von Shuk Orani und Rolf Krieger in der Gänsemarktpassage 1. OG zwischen 13.00 und 18.00 Uhr statt. 
Dort sind natürlich auch die Kunstwerke und Gemälde der beiden ausgestellt. Wir freuen uns auf Euren Besuch.....dann also bis zum Wochenende 
Euer Björn Kirste

Nächste Ausstellung

Es ist sowei; meine nächste Ausstellung in Verbindung mit der Neueröffnung der Medicare Büroräume findet statt
am: 24.06.2016 von 15-19.00 Uhr.
Wo?: Heidhorst 4 - 21031 Hamburg Lohbrügge über dem (EDEKA Markt)

Es werden einige meiner abstrakten Bilder zu sehen sein außerdem eine Sammlung meiner Hamburg-Motive von Zeichnung bis Öl ist alles vertreten.
Ich freue mich auf Deinen Besuch




New York City MomA (Museum of modern Art)  2014















Cape Town Südafrika Frühjahr 2014






Sydney Australien 2015








Dubai 2015









London 


 Die Gummitanke
Mühlendamm 2
22087 Hamburg
Telefon: 040/254 90 242
Einzelausstellung 
maritime Malerei auf Holz, Papier und Canvas
------------------------------ 

Maren Löwe
Stremel 5
21380 Artlenburg
0439-696401
0172-4017443
www.mg-dekoart.de
Sammelausstellung Stilleben, Zeichnungen/Gemälde Acryl, Öl
-------------------------------------
MouseDesign Medien AG
Helmut Postels
Kivinanstraße 26
27404 Zeven
Telefon: 0 42 81 - 95 90 230
Telefax: 0 42 81 - 95 90 231
www.facebook.com/MouseDesignMedienAG

Einzelausstellung Landschaft, Malerie
 -----------------------

Moma
Museum of modern Art in New York
Einzelausstellung Radierung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.