Dienstag, 23. Juni 2009

Kunst auf Bestellung/Art on Order

Kunst auf Wunsch
Ihnen gefällt eines der Bilder aus meiner Page, aber Sie benötigen ein anderes Format oder eine andere Farbkomposition oder oder ...
kein Problem - Sprechen Sie mit mir. Ich erfülle Ihnen Ihre Wünsche.
Vielleicht haben Sie auch einen speziellen Wunsch für ein Bild? Ich übernehme fast jeden Auftrag und male ein Bild speziell nach ihrenWünschen. Bei Auftragsarbeiten zahlen Sie 1/3 des vereinbarten Kaufpreises im Vorraus.

Künstler zum Anfassen

Buchen Sie mich zu Ihren Events und ich komme gerne zu Ihnen nach Hause oder in Ihre Firma, als Portraitis, Karikaturist oder auch als Fotograf. Ideal Für Jubiläen, Hochzeiten, Geburtstage oder Firmenveranstaltungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.