Dienstag, 23. Juni 2009

Zeichenunterricht/drawing lessons







Zeichenunterricht/drawing lessons

 



 


Bei mir lernen Sie Zeichnen „wie in echt“ und das in kürzester Zeit. Nicht das handwerkliche Können ist entscheidend sondern das „richtige Sehen“.

Ich schule nicht Ihre Hand sondern Ihr Gehirn und damit das „richtige Sehen“
Sie werden begeistert sein, welche enormen Fortschritte Sie schon in kürzester Zeit machen werden. Sie werden sich über Ihre eigenen ungeahnten Fähigkeiten wundern. Diese hat jeder, nur müssen sie geweckt werden!
Nicht nur Erwachsene sondern gerade auch Kinder sollten meine Geheimnisse möglichst früh kennen- und umsetzen lernen. Diese Kenntnisse bekommen sie leider an keiner Schule. Probieren Sie es einfach einmal aus.

Preise:
Malkurse gibt es für € 60,-/Std im Einzelunterricht
€80,-/Std Gruppentarif 
Anfahrtszeit wird mit jeweils 50% berechnet wobei der Kraftstoff inbegriffen ist

Ich biete meinen privaten Zeichenunterricht bei Ihnen zu Hause oder an anderen von Ihnen gewählten Lokalitäten an. Bei Anfragen zum Gruppenunterricht müßte vorab eine Räumlichkeit gesucht werden. (Fahrtkosten werden außerhalb Hamburgs hinzugerechnet)


Folgende Kursthemen  sind möglich:

- Radierung, Kupferstich, Monotypie
- Malkurse (Öl, Acryl, Aquarell)
- Portrait
- Landschaft
- Stilleben
- Karikatur
- Airbrush
- Mappenvorbereitung
- Freizeitgestaltung für Kinder-und- Jugendliche
- Grafik Design
- Photoshop Schulung 
- Fotografie


Bei Interesse erreichen Sie mich unter:

Björn Kirste
Lünkenweg 2
22305 Hamburg
Telefon: 040-20977696
Mobil: 0179-3975762
Instagram: bjoernkirste

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.